Zensur

Veröffentlicht: 1. Dezember 2010 in Allgemein

Wie hier (KLICK) nachzulesen ist, wird es langsam eng in der Blogsphere. Mache ich nun auch dicht? Nein!
Ich proklamiere die Buzzwords fürs BKA, das Europaparlament, Interpol und all die anderen paranoiden:
Osama, Bombe, Terror, Deutschland, Regierung, Reichstag, Kanzleramt, Kartoffelsuppe, Terror und nochmal Terror, Bombe, Islamisten, Dschihad, Islam, Bin Laden, bin in Dortmund,…  ach f*** euch doch. Geht zu Hause bei Eure Möbels!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s