Hundstage

Veröffentlicht: 13. Juli 2010 in Allgemein, Bekloppt oder was?, Dresden

Es ist heiß, verdammt heiß. So heiß, es gibt kein Entrinnen. Vielleicht im Keller, ja da ist es kühl. Aber wer will da schon hausen. Zum Glück haben wir Urlaub. Noch diese Woche, dann müssen wir wieder ins stickige Büro bzw. in den Laden.
Natürlich haben wir den Sommer herbei gesehnt nach diesem langen und weißen Winter. Aber muss es gleich so extrem sein? Wenn der Siebenschläfer hält, was er verspricht, dann folgen noch 5 Wochen Hitze. Alles Gute für uns alle! Und nicht vergessen: viel trinken!

Posted from WordPress for Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s