Android 2.1 für Motorla Milestone (O2-Version) verfügbar

Veröffentlicht: 8. April 2010 in Android, Die liebe Technik, Nice

Seit heute Abend ist es per Motorola Software Update (USB) verfügbar, das lang ersehnte Update auf Android 2.1 „Eclair“. Wer es manuell versuchen will, dem sei die Download-Seite für die Image-Files ans Herz gelegt, mit denen Ihr selbst Euren „Stein“ flashen könnt. Eine narrensichere Anleitung gibt es hier. Die Highlights sind bekannt, aber es gibt auch Macken. Leider funktioniert (bisher jedenfalls entdeckt) die Multimedia-Dock-App nicht mehr, so dass man sich eine Alternative suchen muss. Die gibt es auch, allerdings habe ich sie im Market nicht gefunden – dafür dann hier. Hier ein paar Bilder davon:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s