Die Nachbarn freut’s

Veröffentlicht: 8. März 2010 in Drums, Nice, Octavia

Was eigentlich? Ganz einfach. Ich habe heute abend mein beinahe „aller Heiligstes“ verborgt. Bevor wilde Spekulationen aufkommen: mein E-Schlagzeug muss 2 Tage herhalten für Aufnahmen meines ehem. Schlagzeuglehrers (eigentlich ist er es ja noch, nur war ich schon 1 Jahr nicht mehr im Unterricht, aber das ist eine andere Geschichte). So ist die Bude nun ein wenig leerer, aber auch langweiliger. Was mache ich nun in meinem Zeitfenster am Abend? Vielleicht doch einmal „Progressive Muskelentspannung„, wie es mir meine Liebste aufgetragen hat, nachdem ich nun zum x-ten Mal einen eingeklemmten Nacken- und Schulternerv habe, weil ich so verspannt bin…

Wie auch immer. Während ich auf den Kollegen wartete, der mit dem Tourbus aufkreuzte, um das Set zu verladen (nebst Helfer), habe ich noch schnell meine neuen Kennzeichenhalter ans Auto geschraubt. Ach ja, Auto… Da war ja noch was! Meine Bella Brava hätte ja eigentlich einen richtigen Nachruf verdient, so zuverlässig sie mich die letzten 8 Jahre begleitet hat. Leider fehlte mir die Zeit, um das würdig zu tun. Statt dessen bleiben ein paar letzte Bilder von ihr kurz bevor ich sie beim Händler habe stehen lassen. Ganz Mutterseelen-alleine… *schnief* Vielleicht hole ich das noch nach und referiere über die gute Zeit mit meinem Fiat Brava 1.8 16V ELX 🙂

Aber ich gebe zu, die Freude am neuen Wägelchen überwiegt seit letzten Dienstag. Fotos gibt es noch nicht, da entweder das Wetter (sprich Licht) zu schlecht war oder ich einfach (trotz schönem Wetter) keinen Bock hatte, mit Kamera usw. an eine nette Stelle zu fahren, um Fotos zu machen. Das aber hole ich sicher nach, versprochen. Ich habe bisher nur einen Schnappschuss mit dem Telefon gemacht.

[Update] Weitere Bilder von meinem Octi 🙂

Kommentar verfassen

